Veranstalter

DSFL Kopie

Das Kontroversenseminar wird seit 2015 von den European Students For Liberty – Deutschland veranstaltet.

Wir sind seit 2011 als Teil des weltweit größten liberalen Studentenverbandes Students for Liberty im deutschsprachigen Raum vertreten um klassisch liberale Studenten und Studentengruppen vernetzen, unterstützen und die zukünftigen Denker und Aktivisten für die Freiheit stärken.

Dabei treten wir nicht nur mit Seminaren wie diesem in Erscheinung, sondern auch mit größeren Konferenzen, an denen hunderte Studenten und Interessierte teilnehmen, oder jeweils mit verschiedenen Veranstaltungen unserer lokalen Studentengruppen, die von Stammtischen und Lesekreisen bis zu Debatten- und Vortragsveranstaltungen reichen.
Um mehr über uns zu erfahren, besucht uns doch einfach auf Facebook, unserer Webseite oder der unseres Magazins.